LGB R - MK_Modells

Dein Partner für Scale Modellbahnen.
Direkt zum Seiteninhalt
Ge 4/4 I 602 Bernina

Ende der 80er konnte die RhB noch nicht auf die mittlerweile fast 40 Jahre alten Loks der Baureihe Ge 4/4 I verzichten. Da absehbar war, dass diese noch länger im Einsatz bleiben würden, wurden die Loks modernisiert. Es wurde eine Vielfachsteuerung eingebaut und weitere technische Verbesserungen durchgeführt, aber am auffälligsten waren die neuen Führerstände mit den zwei großen Fenstern. Wenn auch ein Teil der Loks bereits verschrottet wurde, stehen immer noch einige der teilweise über 70 Jahre alten Loks im Einsatz.

- neu konstruierter Lokkasten

Art.-Nr: 22042
Vorbestellbar
CHF 1040.00(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Sonderausführung mit Werbung für den Weltrekordversuch.

Die Elektroloks der Baureihe Ge 4/4 III sind die modernsten Loks der RhB und vor allen Zugarten zu sehen. Mit einer Leistung von 2.400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h werden sie allen Anforderungen gerecht, die ein Einsatz auf einer Gebirgsbahn mit sich bringt. In den letzten Jahren hat die RhB damit begonnen, die ab Mitte der 90er-Jahre gelieferten Loks zu modernisieren - zum einen wird die Elektronik erneuert und damit auf den aktuellen Stand gebracht, zum anderen erhalten die Loks moderne LED-Scheinwerfer, und die ursprünglich eingebauten Signalhörner werden durch eine Druckluftpfeife ersetzt. So modernisiert, werden die Loks noch weitere 20 bis 25 Jahre im Einsatz stehen.

- Das Original fährt auf dem Netz der RhB.
- Mit mfx/DCC-Decoder.
- 2 leistungsstarke Motoren.
- Alle Radsätze angetrieben

Art.-Nr: 21431
Vorbestellbar
CHF 1080.00(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Copyright © 2022 by MK Modells GmbH
Zurück zum Seiteninhalt